Majuz

Ach wo bin ich denn jetzt gelandet



Jetzt iss es soweit, der Bub is in China. Ich hätte ja damit rechnen können, als ich gesagt hatte, China fänd ich witzig. Oder als es hieß du kannst nach China. Oder als ich ein Visa bekommen hab, oder als ich die Flugtickets bekommen hab, oder als mich die Frau am Zoll gefragt hat wo geht's denn hin und ich China gesagt hab. Da saß ich in nem kleinen chinesischen Bus und sind mit 80 Sachen über die Autobahn gebrettert. Shanghai nach Nantong, Alles ganz schön weitläufig hier. Von Shanghai nichts groß gesehen, hatte n bissl Smog. Häuser, Mehrfamilienhäuser bestimmt hundert Kilometer an Mehrfamilienhäusern vorbei gefahren. Ich dacht hier wär mehr mit hier Hochhaus. China sieht anders aus, als man sich`s vorstellt. Gut das ich so viele Fotos von der Landschaft gemacht hab.



Ganz groß Marius, ganz groß.

Es sieht jedenfalls anders aus als man denkt, außer der Smog. Man hat einen seltsamen Geschmack auf der Zunge ungewohnt. Großes Land, hätte ich mir denken können, das wir von Russland abgebogen sind und rüber nach China gemacht haben. Drei Filme hab ich geguckt und ne Folge Big Bang, und ewig aus dem Fenster geschaut. So hinnerm Himalaya, alles Schnee, soweit das Auge reicht, aber man sieht immer witzige geometrische Formen und und Linien, lauter kleine grade Straßen, Dörfer, Städtchen. Im Flugzeug auch direkt die erste Lektion für chinesisches Essen. Besser erstmal dran riechen, dann ist man hinterher nicht überrascht, dass das nach Fisch schmeckt oder scharf is. Naja da vorne kommts ja Nantong. Oh man, ich glaub hätte mich geärgert hätte ich nein gesagt, aber son bissl denk ich auch, ja klasse wo hast dich da schon wieder reingebracht.




Ahhhh ich glaub die Formate der Fotos sind mittlerweile n biss anders.

1.2.16 15:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung