Majuz

War doch nicht so schlimm, der Schnee.

So ich bin kein großer Freund des Schnees. Schnee ansich is ja gern mal kalt und nass, ich mag ja dann lieber kalt oder nass. Aber in Kombination, nee ich weiß nich. Vor allen nach der Geschichte in Steinfurt mit Kyrill, Schnee und umgestürzten Strommasten. Aber hier war der Schnee recht angenehm, vor allen wo jetzt alles durch Regen zu ner fiesen Schneematschpampe wurde. Also lieber mal ein Darmstadt-Schnee-Nostalgie-Bild zum angucken.

Schneedarmstadt


Ach, der Ausblick ist auch das einzig Gute an der Wohnung hier.

18.1.10 21:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung