Majuz

Ode an Escape Hawaii

Wochenende war es mal wieder soweit, das Musikschutzgebiet hatte seine Tore wieder geöffnet und am Feitagabend spiele der eigentliche Festival-Headliner Escape Hawaii. Er wirkt manchmal etwas verlohren auf der Bühne, als wolle er eigentlich gar nich so im Rampenlicht stehen, aber die Leute rasten in kürzester Zeit komplett aus.

Escape Hawaii 1

Ach schönes Bild, als wär er eine reine Lichtgestalt. (Es is hier ja schließlich eine Ode an Escape Hawaii.)

Und wie gesagt nach kürzester sind alle mal gepfegt ausgerastet und Scharen von Escape-Hawaii-Ultras stürmten die Bühne um ihrem Idol noch etwas näher zu sein.

Escape Hawaii 3

Aber suverän weitergespielt, Daumen hoch, hätte nicht jeder geschafft, bei so einem plötzlichen Anstrum von tanzwütigen Escape Hawaii Fanatikern. Nachdem die Bühne dezent geleert wurde ging es mit ungebremster Euphorie weiter.

Escape Hawaii 2


Ach war ein schönes Ding.

25.5.09 21:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung