Majuz

Gut, nein doch nich!

Als ich heute von der Arbeit heim lief dacht ich bei mir: "Die Abwrackprämie hat doch was Gutes."
Mit einer großen Regelmäßigkeit hab ich immer diese "Wollen sie ihr Auto verkaufen-wir machen ihnen einen guten Preis-sofort Bargeld-Visitenkarten" in der Tür stecken.
Wenn man jetzt 2500€ für sein Schrottauto bekommt, muss man sich ja nich mehr von diesen Autoverwertern, über den Tisch ziehen lassen. Die werden kein Geschäft mehr wittern und hören auf wie Aasgeier mein Auto zu umkreisen. Es bekommen zwar alle die Autospams aber meins scheint es anzuzeihen. Nur weil es einen kleinen, kaum sichtbaren, Makel hat, den ein 40-Tonner in meiner Fahrertür hinterlassen hat. Nein dieses Auto verkaufe ich nicht. Schließlich hat es seine Robustheit glänzend unter Beweis gestellt.

Ich frag mich nur, warum die Seitenairbags nicht aufgegangen sind, wär eigentlich die Gelegenheit gewesen. Hoffentlich entscheiden die sich nich irgendwann später mal, dass es jetzt Zeit wird für nen Überraschungsknall.
Naja jedenfalls schön hin und her gedacht, ich komm an meinem Auto vorbei, und wie geplant setzt der Tag eine Pointe zu meinen Gedanken. Da hängt sie, die Visitenkarte, die mir ein unschlagbares Angebot und mir sofort Bargeld für mein Gefährt offeriert.

Na Toll, das Leben is scheinbar ein Gedankenleser, sollte ich mal drauf achten.

6.5.09 20:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung