Majuz

So, wird ma wieder Zeit

Ich denk ma hab lang genug nix mehr geschrieben. Ich weiß aber immernochnitt was ich meinem Blog mal für ein neues, Spitzenklasse Design geben soll. Vom alten hat man ja fast schon Augenkrebs bekommen, naja war ja schon, weiß ich, 5 Jahre alt. Ach das wird sich finden.

Ich werde es mir auch jetzt nich nehmen lassen etwas pseudo-Photokunst auf meine Seite zu stellen

Becks at Bahnhof


Ach ganz groß, ich sag das ganz großartig Pseudokunst. Kasseler Hauptbahnhof, der Vorplatz war gard frisch gemacht und in einer riesigen Wüste aus glatten grünen Beton stand eine Flasche Becks.

Ich muß schon sagen da haben die sich was einfallen lassen in Kassel.

Nein!!! Moment!!! Ich hab bis eben gedacht es wär einfach ein undurchdachter Platz, aber nein, ich habe grad den tiefen Gedanken erkannt der hinter diesem Kulturbahnhof-Kunstprojekt steht. Das stimmt ja gar nicht das denen das Geld ausgegangen ist und deswegen einfach alles mit grünen Beton aufgefüllt wurde.

Es eine künstlich erschaffene Ebene der Ödniss und feinen Hässlichkeit. So das alles was sich auf befindet interessanter und schöner aussieht. Selbst eine leere Bierflasche

5.5.09 21:31

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schaedelbach / Website (16.5.09 15:01)
Ganz Top is dieser grüne Belag am Bahnhof ja wenns regnet. Da bleibt das Wasser immer länger liegen (oder sagt man stehen?) als auf nem normalen Boden. Da ham die bestimmt Unsummen ausgegeben, um zu erforschen wie man so nen Bodenbelag auch 1A Wasserdicht bekommt damit die danach damit protzen können. Pfft!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung