Majuz

Ja, ja damals im Gleis 22

Ach schau an, was hab ich denn da gefunden. Die Karte vom Maximo Park Konzert. Das war ein Ding, wer das Gleis 22 in Münster kennt weiß das es sich hier um einen etwas intimeren Rahmen. Um so besser war das eigentlich da ich eher aus Zufall hingekommen bin. Anruf bekommen: "Ey, ich hab ne Karte für MaximoPark heut abend in Münster übrig, hast du bock mit" Na da hab ich doch ma Glück gehabt war nämlich der Hammer, das Konzert. Zur Krönung gabs noch n Autogramm auf die Eintrittskarte als Belohnung dafür das wir hinterm Gleis 22 auf dem Parkplatz, hoch zum Fenster des Backstageräumchens geprüllt haben. Durch sportliches überbrücken der mehreren Meter zum Boden duch schmeißen und Räuberleiter kam dieses Autogramm zustande. Leider ging mein Kugelschreiben bei dieser Aktion kaputt, aber naja hat sich ja gelohnt. Da mir das schöne gestreifte MaximoPark T-Shirt, leider bei nem Autoaufbruch geklaut worden is, is das mein letztes Erinnerungsstück.

Maximoparkkarte

Hier, der Paul Smith, der hat doch n Künstlernamen. So überraschend deutlich wie der damals seinen Namen geschrieben hat. Sieht für mich so aus, als würde er den Namen noch nicht lange benutzen. Würd ich gern ma mit nem akuelleren Autogramm vergleichen. Aber alles im allen prima Konzert und zum Glück gabs ne Karte mit der ich angeben kann, wenn ich an das Mando Diao Konzert denke, da gabs im Gleis22 nur ein Stempel auf die Hand.

1 Kommentar 11.1.09 21:18, kommentieren

ANTI, ANTI

Da das war ein Ding, gestern war ein Bonaparte Konzert im K19 in Kassel. Ich hatte schon mal in nem Bericht drüber gesehen, wo in höchsten Tönen gelobt wurde. Da mußte ich doch mal schauen, das eine oder andere Lied kennt man ja auch. Ich muß sagen es macht freude so ein Bonaparte Konzert, Begriffe wie Anarcho-Zirkus, wie an ab und zu über die Show hören kann, will ich aber nicht bestätigen. Wild geht aber her, das Konzert bricht über einen herein und zack is es wieder vorbei, ohne das es sonderlich kurz gewesen wäre. Ich kann nur sagen, sollte man sich auf jeden fall mal anschaun un etwas abgehen.

Super ist auch, dass der Herr Bonaparte doch ein sehr Sympatischer is, un sich verdammt viel mühe macht beim Signieren von CDs.


bonaparte


....und er hat sich noch entschuldigt, dass ihm nichts mehr eingefallen ist. Ich freu mich schon aufs nächste Konzert.

1 Kommentar 14.11.08 14:55, kommentieren

Na toll, ....

Na toll, jetzt hab ich ne Kamera und wenn man ne Kamera hat dann weiß man nich mehr was ma fotografieren. Ich könnt das ma fotografieren:

darmstadt 03102008


mmmhhhh ja, das hatte ich schon ma bei Nacht, naja egal, TAAAAAADAAAA das gleiche bei Tag. Jetzt ham wir das.

Und weil es so schön ist, hier noch ma meine Katze Susi, 19 Jahre und lebt immer noch. Schon ein Knaller find ich.

Susi 03102008


ein bissl altklug guckt sie ja schon und faul is se geworden, aber die Stimme is noch top, das mauen kann man noch über 2 Stockwerke hören.

1 Kommentar 3.10.08 16:48, kommentieren

Olè, olè jetzt neu mit Bildern

Schön, schön, Bilder kann ich jetzt endlich machen, da hab ich ja ganz neue Möglichkeiten auf einmal.

Darmstadt olè olè


Ach da hab ich doch ne etwas schäbbige viel zu teure Wohnung, aber der Ausblick is subber.

1 Kommentar 29.9.08 21:08, kommentieren

Wenn ich schon ma dabei bin

Wenn ich schon ma dabei bin und ich ja grad schreibtechnisch wohl etwas faul bin, nutze ich doch ma die Change meine Sammlung an Videos die ich absolut großartig finde zu erweitern. Da hatte ich doch ein Video im Kopf mit Laufbändern, tada man kann ja mittlerweile alles finden mit der Suchmaschine die sich im Duden verewigt hat. Selbst wenn man ma ganz doof nach "Video mit Laufbändern" sucht. Naja egal "Here it goes again" von OK Go, hätte man nicht besser machen können.

1 Kommentar 9.9.08 21:53, kommentieren

Olè, olè ich hör ja gern Musik

Wenn ich was gern mache, dann is das ja Musik hören. Durch das Internet, besonders durch diverse Videoportale, wie man sie nennt, hat man ja zugriff auf einen imensen Fundus an Video/Musik-Schöpfungen der unterschiedlichsten Bands. Der Herr Schaedelbach, bekannt von der gleichnamigen Internetseite und durch seinen hervorragenden Musikgeschmack, hat mich auf dieses Video A-Punk von Vampire Weekend aufmerksam gemacht. Das hatter natürlich gewußt, dass ich auf so Videos steh und auf die Musik auch. So da ich noch nie n Video "gebloggt" hab mach ich das nu. Ma gucken ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle.



Scheint alles zu klappen.

1 Kommentar 8.9.08 19:53, kommentieren

Olè, olè Super-PEZ-Schaf-Schlüsselanhänger




Also wenn das nich ma ein Knaller ist, dann weiß ich auch nich. Hab ich schon seit langen das Schaf, aber jetzt konnt ichs erst so richtig zu Geltung bringen mit Hilfe von Chef-PEZ-Schafschlüsselanhänger-fotografier-Experte Schaedelbach.



Here an other very emotional Impression of the sheep.
(In der Schlüsselanhänger-Kunst-Fotographie wird sehr viel Englisch geredet.)

1 Kommentar 4.7.08 12:14, kommentieren

Nix gemacht olè, olè

Aaaaaaaaaaahhhhhhhh ma schön nix gemacht Urlaub ist was feines.

1 Kommentar 3.7.08 19:39, kommentieren

Olè, olè Super-Susi

Heute ist der 01.07.2008. Und das is ja ganz klar was das heißt, nicht nur das man ab heute einen Energieausweis braucht um ne Wohnung zu vermieten, nein meine Katze Susi ist heut 19 geworden. Da sag ich doch ma nen stolzes Alter für ne Katze und dafür is se noch recht fit. Ich hab eben ma versucht raus zubekommen wie viel diese 19 Jahre in sogenannten Katzenjahren sind, aber da findet man in diesem Internet ja keine validen Daten. Da schwanken die Angaben von 80 bis 100 Jahren, naja wer weiß was sich da in irgendwelchen Katzen-Ultras vorgeht, dass sie sich ne extra Zeitrechnung für Katzen ausdenken. So jedenfalls is Susi sau alt für ne Katze und immerhin n paar Monate älter als meine kleine Schwester. Ich sag ma nen schönen un guck gleich ma ob der Knubbel an der Katze nen Filz-Fellkneul oder ne dicke Zecke is.

1 Kommentar 1.7.08 13:49, kommentieren

Musikschutzgebiet olè, olè

Jetzt war am Wochenende schön Musikschutzgebietfestival, wär die Gelegenheit ma schön ein paar Fotos zu schießen und sich hier auszulassen wie super das dieses Jahr wieder ma war, aber natürlich was is. Genau, immer noch kein Fotoapparat gekauft. War jedenfalls ein Traum dies Jahr. Wetter klasse, Leute gut drauf, musikalisches Highlight war wie letztes Jahr Escape Hawaii. So wenn ich ma dazu komm schreib ich was mehr, wenn nitt dann nitt. Ich hoff der Manuel freut sich das jetzt nich mehr Beatstaeks olè olè bei im steht, sondern Musikschutzgebiet olè, olè.

1 Kommentar 29.6.08 17:59, kommentieren

Beatsteaks Olè, olè

Heute Abend ist es endlich soweit, die Beatsteaks kommen wieder nach Kassel, nach längerer Abstinenz wird heut Abend zum ersten mal einen Auftritt in der Stadthalle geben. Was mich freud, es ist ja das Nachholkonzert vom 13.12.2007 und da hätte ich nicht frei bekommen aber da es ja erst heute ist konnt ich schön Urlaub nehmen. Und der zusätzlich Knaller, is mir heut morgen eingefallen, wir haben 2008 und somit jährt sich zum 10 mal mein erstes Beatsteaks Konzert. Kam mir gar nich solang vor, aber scheinbar werd ich doch langsam alt. Ach vor 10 Jahren im Dorfgemeinschaftshaus in Boddendorf, haha darauf hab ich doch die ganze Zeit hingearbeitet, irgendwann einem einen erzählen von wegen: "Damals da gings noch rund bei den Beatsteaks" aber das geht ja nich, denn es geht immer ordentlich voran auf Beatsteaks Konzerten. So ich bin ma gespannt auf heut Abend.

1 Kommentar 3.4.08 13:17, kommentieren

Was ich schon immer ma sagen wollte

Ich möchte mich bei der Firma e max bedanken. Denn seitdem ich mir einen e max hs 676 DVD-Player gekauft hab, weiß ich mittlerweile was es heißt einen schlechten DVD-Player zu besitzen. Am Anfang war alles Top, aber das hat ganz schnell abgebaut, wenn ich Glück hab liest der ne CD mit n paar Fotos oder Mp3s, aber legt man ne ganz normale DVD ein erkennt der die einfach nich. Ich meine das is doch n DVD-Player und DVD-Player sollten in ihrer Funktion eigentlich DVDs abspielen. Ich weiß es ja schon länger das er einfach nich der beste is und wollt ihm eine letzte Chance geben, heute hab ich mir schön Benders Big Score gekauft und ich hab meinen hs676 wieder aus der Ecke geholt. Ich hatte ihn zur Strafe in die Ecke geräumt, ich hatte gehofft es hilft. So also angeschlossen DVD rein, geht nitt, DVD raus, sauer auf DVD-Player. Ich glaub die Firma macht auch mittlerweile auch keine DVD-Payer mehr, jedenfalls find ich keine Internetseite die im zusammenhang von Firma e max und DVD-Playern steht. Ich hab nur eine gefunden von einer Firma e max und Elektro-Rollern, naja falls das die gleich Firma ist wünsch ich viel Glück.

2 Kommentare 29.3.08 20:48, kommentieren

Tada

Super ich hab Internet in Darmstadt. So jetzt weiß ich aber trozdem noch nitt was ich schreiben soll.

1 Kommentar 29.3.08 13:50, kommentieren

So

Ach schau an stimmt ich hab ja noch n Blog, der muß ma gepflegt werden, aber Internet sieht grad mau aus, sprech ich ma. Ich dacht ich schreib ma was bevor die mir hier den Laden zu machen wegen passiert ja nix.

9.3.08 16:09, kommentieren

Hurra Post

Heut hab ich Post aus Idstein bekommen, von einer Gewissen yourcha AG.
Da stell ich mir doch die Frage wo haben die denn schon wieder meine Adresse her und warum schreiben die mir un nerven mich nich am Telefon wie das so üblich is. Aber ich geh ja an Sachen Vorurteilsfrei ran, dafür gibts ja das liebe Internet. Also geschwind nach gesucht und schau an, da haben sich ja schon ein zwei Leute Gedanken drüber gemacht. Also ich sag ma ich bin da eher skeptisch, wenn ich nach was suche und unmengen positiver Blogeinträge finde, die auch noch mit dem Hinweis versehen sind, dass es vermittelte bezahlte Einträge sind, naja da geht wohl jemand neuen Werbestrategien nach.
Also wenn ich ne Firma hätte und nach Leuten suchen würde, weiß ich nich ob ich mich von einem Unternehmen unterstützen lassen würde, die so umstritten im Internet diskutiert wird. Eher gesagt bin ich sehr skeptisch gegenüber Unternehmen die sich Blogeinträge erkaufen, das geht mir irgendwie ne Nummer zuweit.

1 Kommentar 8.10.07 12:18, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung